WZ_logo.png

Über uns

► Wir - die Einsatzleitung Wuhlheide betreiben Escape Rooms und Outdoors Escape Games in Brandenburg und Berlin. Wir sind Experten auf unserem Gebiet und wurden deshalb für diesen kniffligen und gleichzeitig spannenden Fall in Berlin angesetzt.

► Bereits im Jahr 2016 gründete der Unternehmer Benjamin Arnold in Cottbus den ersten Escape Room "Rätselraum Cottbus" und etablierte mehrere spannende Outdoor Escape Games.

Das Unternehmen Escape Room Cottbus, machte sich schnell einen Namen und wurde auch überregional für Teamevents rund um das Thema Spaß & Spannung bekannt.

 

► 2019 folgte dann, das in Deutschland einzigartige "Parkrätsel - Pücklers Vermächtnis" - im durch seine Pyramiden bekannten Branitzer Park Cottbus.

► Heute betreiben wir nicht nur 3 Escape Rooms und 6 Outdoor Escape Games in Brandenburg und Berlin sondern konzipieren auch Team & Rätselevents für Firmen & Institutionen.